Donnerstag, 15. September 2011

Meine Lieblingsstadt

Ich komme aus Singapur, in der ich alle mein Leben gewohnt hat. Natürlich werde ich fühlen, dass Singapur meine Lieblingsstadt ist. Singapur ist einzig, weil sie ein Land ist, und sie auch ein kleines Inselstadt ist. 


Singapur ist ein Stadt mit gegen fünf Millionen Einwohnern. Weil sie sehr klein ist, müssen wir viele höhe Gebäude und Wolkenkratzer bauen. Der Horizont der Singapur sieht hoheitsvoll aus, und sie ist total modern und schön. 

Obwohl ist Singapur ein kleines Stadt, könnte Mann viel zutun. Die Hobbys des Land ist wahrscheinlich zu essen! Von erstklassigen Restaurants bis billige Essen an der Straßen, könnte Mann die wunderbare Essen finden. Die Essen ist nicht nur asiatisch, sondern auch alle andere Küche, zum Beispiel amerikanische, europäisch, mexikanische usw. Sie nennen es, wir haben es!


Mann könnte auch zu die endlose Einkaufszentren besuchen, oder zu die viele Museen und Theater gehen. Am Abend sollte Mann an der Singapurfluss spazieren gehen. Es wird sehr romantisch. Das Nachtleben des Singapur ist auch sehr schön, da Mann viele Kneipe und Disko finden kann.


Zum Schluss, Singapur ist eine Stadt der Möglichkeit, und sie wäre immer meine Lieblingsstadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen