Donnerstag, 13. Oktober 2011

bravo.de



Es ist die größte deutsche jugendliche Zeitschrift. Der Inhalt der Zeitschrift ist meistens über Jugendliche, zum Beispiel Musik, Film und TV, Liebe und Freundschaft, Sport, und Mode usw. 


Es gibt vielen Denglish in der Zeitschrift. Vielleicht es ist wegen des vielen amerikanische oder englische Neuigkeit, dass die Zeitung oft berichtet. Zum Beispiel, es gibt Schlagzeile mit „Hot or Not?“ oder „Star-news: Rihanna“ oder „die Trends für Oktober: In & Out“ usw.



Diese jugendliche Zeitschrift ist wie die amerikanische „Seventeen“, die auch über jugendliche Inhalt berichtet. Aber „Seventeen“ ist vielleicht konservativer als „Bravo“, weil die Zensur des Deutschlandes nicht so strikt ist. In die papierversion der Zeitschrift gibt es Nacktheit der Jugendliche, und anderen Inhalt, der außerhalb Deutschland kontrovers wird. 



Trotz der Kontroverse, ich denke, dass die Zeitschrift gut zum lesen wird. Als eine jugendliche Zeitschrift, werde ich sie 4 Sterne bewerten. Obwohl der Inhalt nicht so intelligent ist, werde ich als Jugendliche sie sehr interessant und spannend finden. Aber ich denke, dass meine Eltern wahrscheinlich sagen werden, dass ich die Zeitschrift nicht lesen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen