Sonntag, 27. November 2011

Meine Musikalische Reise


Als Kind hörte ich Musik wie jedes andere Kind in meinem Alter. Meine Freuden und ich haben Rockmusikgruppen wie „Blink-182“, „Greenday“, „Simple Plan“ und „Linkin Park“ sehr gern.

Hartrockmusik
Während meine Freunden die Musik im Radio weiter hören, hörte ich andere Musik. Als ich erwachsen habe, mag ich härter und härter Rockmusik, zum Beispiel „Metallica“, „Trivium“, „Atreyu“ usw. Mein Freund hat mir „Rammstein“ empfohlen, und das wahrscheinlich war das ersten mal, dass ich Deutsch gehört habe! Als ich von 15 bis gegen 17 Jahre alt war, hörte ich Hartrockmusik sehr gern. Vielleicht wurde das Hartrockmusik angemessen für meine ärgerliche Jugendlich Jahren!
Muse!
Nach der härten und aggressiven Musikphase, mochte ich sanfter Musik, die „Alternative“ und „Indie“ heißt. Im Januar 2007 erkannte ich das Band „Muse“, wenn es in Singapur spielte. Ich sah „Muse“ direkt, und ich war augenblicklich süchtig nach die Musik von „Muse“! Nach dem Konzert war ich ein verrückter Anhänger von „Muse“. Ich kaufte und hörte ihre gänzliche Diskographie, und ich immer sah die direkte Auftritten von „Muse“ auf Youtube, wenn ich Freizeit hatte. Im Konzert lernte ich einige Freunden, die große „Muse“ Anhängern auch war, und wir könnten stundenlang über unsere Lieblingsband unterhalten! Im Februar 2009 kam „Muse“ nach Singapur zurück und sie spielten noch einmal. Nach ich sie wieder sah, wird mein Leben fertig, und könnte ich zufrieden sterben!  Außer „Muse“, mag ich andere Musikgruppe wie „Chevelle“, „The XX“, „Arcade Fire“ und „Yeah Yeah Yeahs“ usw.

Arcade Fire

Deswegen meine Liebe von Musik als ich erwuchs, wollte ich die E-Gitarre lernen, wenn ich 18 Jahre alt war.  Als Kind hatte ich eine Wahl über Schwimmen oder Musik zu lernen, und ich wählte Schwimmen zu lernen. Obwohl bedauerte ich meine Wahl nicht, ich wünschte, dass ich beide Schwimmen und Musik lernte. Trotzdem glaube ich, dass es überhaupt nie zu spät für jedes zu lernen ist! Ich überredete meiner Eltern für mich eine E-Gitarre und ein Verstärker zu kaufen, und ich meldete mich E-Gitarrenunterricht in der Nähe von Hause an. Obwohl war ich sehr fleißig mit meiner Abschlussklasse, es gab immer Zeit für mich meine E-Gitarre zu spielen und praktizieren, weil ich es liebe. Nichts ist besser als die Musik seines Lieblingsbandes selbstzuspielen, wenn du kannst!

Meine E-Gitarre

Nachdem ich Musik lernte, verstehe und genieße ich sie noch mehr. Ich hoffe, dass Musik immer eine große Rolle in meinem Leben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen