Dienstag, 3. April 2012

USW 1 - Kaffeestunde


Am 3 Februar ging ich zu meiner ersten Kaffeestunde des Semesters. Ich erinnere mehr als vor einem Jahr, als ich zu meiner allerersten Kaffeestunde ging, dass ich nur einfach Deutsch sprechen konnte. Von Deutsch 100 bis Deutsch-400 freut mich sehr, dass ich gut und spaß Deutsch jetzt sprechen konnte! Es ist fast unglaublich, dass man eine Sprache in so kurzer Zeit lernen könnte. Trotzdem habe ich noch viel zu lernen und  zu tun. Sowieso sprach ich meistens mit Avilash während Kaffeestunde. Obwohl wir von Deutsch-0100 die Sprache zu lernen begann, habe ich Avilash nicht kennen gelernt. Es war spaß, mit ihm unterzuhalten. Ich sprach auch mit Benjamin, der immer lustig und freundlich ist. Wir haben über die deutsche Rechtschreibung Reformation gesprochen, und es war sehr informativ und interessant für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen