Dienstag, 3. April 2012

USW 2 - Kaffeestunde noch einmal!


Die frühere Woche (3. Februar) hatte ich so viel Spaß, dass ich noch einmal am 10. Februar zu Kaffeestunde gehen wollte. Mein zweiten Mal war natürlich noch Spaß und gut. Es wurde viel Deutsch gesprochen, Kaffee getrunken, und gutes Essen gegessen. Ich bin dankbar, es gibt viel Gelegenheit an der Uni, Deutsch zu sprechen. Es ist zwar wichtig und hilfreich für unsere Ausbildung. Während der Stunde kannte ich Mischa lernen, die aus Türkei kommt. Wir haben über das Studentenwohnheim an Brown diskutiert, natürlich auf Deutsch! Wir sind einverstanden, dass das Studentenwohnheim sehr wichtig ist, neue Freunde kennenzulernen, und Spaß zu haben. Darüber hinaus haben wir über das kalte Providence Wetter gesprochen. Es ist lustig, dass man so viel über das Wetter hier diskutieren könnte. In Singapur ist es nur sonnig oder verregnet, und immer heiß – es gibt nichts unterzuhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen