Dienstag, 8. Mai 2012

USW-5


 „Nein, es ist für mich


Am letzten Wochenende sah ich den Film „das Leben der Anderen“. Es war mein zweites Mal, dass ich ihn sah. Dieses Mal versuchte ich, weniger englische Untertitel zu benutzten. Leider konnte ich nicht alles verstehen, aber es war ziemlich leichter als mein erstes Mal während Deutsch-0100, den Film zu sehen. Der Film ist äußerst spannend mit einer schlauen Handlung und begabten Schauspielern. Der Film handelt von der Stasi im Ostberlin, die eine kulturelle Gruppe von einigen Dramatiker, Schauspieler, Schriftsteller und Musiker beobachten. Die Handlung wird komplizierter und aufregender gewesen, als die Romantik, Staatpolitik und das Geheimnis gemischt waren. Die letzte Szene des Filmes ist wahrscheinlich eins der Beste, die ich gesehen habe. Im Jahren 2006 gewann dieser Film ein Academy-Award und auch 7 Deutscher Filmpreise. Aus diesen beeindruckenden Gründen wollte ich den Film noch einmal sehen; er ist allzu gut, nur einmal zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen