Sonntag, 29. April 2012

Die neuste Erscheinung der Mode



Leder



In der Vergangenheit wurde oft gesagt, dass Lederartikeln sehr teuer und unpraktisch sind, aber das stimmt jetzt wirklich nicht! Leder ist ein elegantes Material, das gut aussieht, und das man das ganze Jahr lang benutzen kann. Sicherlich sind Lederbekleidung und Lederstaffage teurer als andere Artikel, denn die Fabrikation des Leders ist ein höchst komplizierter Ablauf, der die guten Fähigkeiten von Facharbeitern braucht. Trotzdem ist dieses Material sehr beständig und flexibel, und es ist überhaupt nötig für den Menschen, der Modebewusst ist, und der toll aussehen will.

Nach dem zweiten Weltkrieg ist die Popularität von Leder angestiegen, und man konnte allen Arten von Lederbekleidung und Lederstaffage am Europas Straßenrand sehen – Twann ist nicht anders. Sie werden wohl die legendäre Lederjacke schon kennen, also erkunden wir in unserer wöchentlichen Abteilung von Mode viele andere Lederartikel.



Lederhandschuhe

Wenn Sie noch nicht einen Lederartikel besitzen, sind die Lederhandschuhe eine perfekte Einführung zu der reizenden Welt von Leder. Die Lederhandschuhe sind ein kleiner, bezahlbarer, und nützlicher Artikel, den jeder haben soll. Während des kalten europäischen Winters kann man seine Hände gemütlich und warm behalten. Leder, das normalerweise von Kühen stammt, ist natürlich ein Wärmeschutz und sehr praktisch für den Winter. Es scheint, dass braune Lederhandschuhe jetzt am populärsten sind.



Aber was wird passieren, wenn es nicht länger kalt ist? Das hängt wirklich davon ab, weil die Lederhandschuhe oft in verschiedenen Größen und Dicken kommen. Die dicken Handschuhe sind brauchbar für Winter, und die dünnen Handschuhe sind brauchbar für das wärmere Wetter und auch für viele Sportarten, z.B. Radfahren, Skifahren und Baseball, in denen man Fingersicherung braucht. Deshalb sind die Lederhandschuhe brauchbar für jede Jahreszeit.  Vor allem sehen die Lederhandschuhe edel und beruflich aus. Wollen Sie wie ein angesehener Detektiv oder ein charmanter Prinz aussehen? Kaufen Sie bitte ein Paar Lederhandschuhe!



Lederhandtasche
Die Ledertasche ist das nächste Ding, das jetzt total in Mode ist. Es gibt einen idealen Lederartikel für jede Zeit und jeden Ort.

Werden Sie einen romantischen Abend mit Ihrem Liebhaber haben? Die klassische Lederhandtasche ist zweifellos der glanzvolle Modeartikel für Sie. Es gibt zahlreiche Lederhandtaschen, und Sie sollen eine Tasche wählen, die zu Ihrem Stil passt. Aber machen Sie sich keinen Sorgen, es gibt die rechte Lederhandtasche für allen Damen!





Die Preisspanne von Lederhandtaschen ist oft am größten, weil der Preis wirklich von der Marke und Qualität abhängt. Besonders ist die französische Lederhandtasche sehr teuer, aber trotzdem von höchster Qualität. Chanel ist meine Lieblingsmarke.



Ledermappe
Suchen Sie etwas berufsmäßiges, was Sie zu der Arbeit mitbringen können? Die wendige Ledermappe ist doch ausgezeichnet, Ihre wichtigen Dokumenten und Briefe zu behalten. Die Ledermappe ist oft glatt aber mit vielen Abteilungen, und am wichtigsten ist sie wasserbeständig. Außerdem können Sie eine Mappe mit einem Schloss oft finden. Sicher aber doch schön, die Ledermappe ist das Muss für jeden ernsten Profi.



Lederschulmappe

Zuletzt wollen Sie etwas haben, was beständig ist, und was Sie jeden Tag benutzen können? Die Lederschulmappe ist eine gute Auswahl, die oft billiger als eine Lederhandtasche ist, aber ebenso schick ist. Darüber hinaus ist sie ein bequemer Ersatz für die Ledermappe, denn die Lederschulmappe kommt mit Schultergurte und weichen Seiten. Sie ist vielseitig, und könnte sowohl lässig als auch förmlich sein! Haben Sie ein förmliches Treffen und eine lockere Kinoverabredung am gleichen Tag? Nehmen Sie Ihre schöne Lederschulmappe, die perfekt für das modische Individuum ist!


 

Zusammenfassend können wir sehen, dass Leder ein schönes Material ist, das alle Leute benutzen können, modisch und elegant zu scheinen. Lederartikel ist traditionell braun oder schwarz, aber heutzutage können wir von vielen anderen Farben aussuchen, z.B. rot, gelb, grün, weiß. Leder ist doch wunderbar, und es soll in allen Kleiderschränken sein.

Besuchen Sie uns nächste Woche in unserer Mode-Abteilung. Ich werde über den klassischen Frack diskutieren!



6 Kommentare:

  1. Lieber Clifton,
    Du hast mir überzeugt, Leder Accessoires zu kaufen! Ich mag auch, dass du die Geschichte und Information nach dem Krieg enthalten hast. Mein Lieblingszitat war "Werden Sie einen romantischen Abend mit Ihrem Liebhaber haben? Die klassische Lederhandtasche ist zweifellos der glanzvolle Modeartikel für Sie." Jetzt möchte ich gern einkaufen gehen!

    -Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das erklärt, warum Lederhandschuhe so populär mit unseren Figuren war! Ich besaß auch Lederhandschuhe, und nach dein Artikel möchte ich sie jetzt wieder tragen. Da stimmt--sie sind so modisch, praktisch und warm.

    Mir gefällt, dass du über die Ledermappe und Lederschulmappe schriebst. Ich glaube, die Mappe von Schmied war nicht bloß irgendeine Mappe, aber sie war eine klassische Ledermappe, die nur der beste und kompetenteste Polizist haben soll.

    Ich finde es interessant, dass nur die Bösewichter der Geschichte Lederhandschuhe hatten. Ich wundere mich, ob Leder symbolisch für etwas war.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Clifton, du has recht. Leder ist ein toller Stoff. Die zwei Figuren, die in unser Roman Leder trägt, haben gutes Kleidungsstill. Dein schöner Artikel sieht und liest sehr beruflich.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt brauche ich Lederhandschuhe, eine Lederhandtasche und vielleicht auch eine Ledermappe. Ich mag die Geschichte und auch die Details. Diese artikel gefällt mir sehr! Ich will die nächste Mode-Abteilung lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir wirklich überzeugt eine Ledertasche zu kaufen! Ich habe einen Mann gesehen der eine trägt, und ich habe es viel gemocht, aber jetzt weiss ich, dass es wirklich nützlich ist! Mein Rucksack setzt sich bald zu Ruhe...

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind eine guter Verkäufer! Ich will jetzt ein paar Lederhandschuhe selber kaufen, und nicht nur weil Gastmann und Tschanz sie hatten. Sehr gut geschrieben und sehr überzeugend. Wenn ich mal etwas verkaufen muss, werde ich es dir bringen!

    AntwortenLöschen