Donnerstag, 23. Februar 2012

Delphin


Als ich 8 Jahre alt war, traf ich den Delphin zum ersten Mal an. Es war eine Familie-Reise im Australien. An der Küste lagen einige Delphinen, wo man sie leicht klopfen konnte. Die Delphinen waren so zart und graziös – gleich fühlte ich ruhig und fasziniert. Es war vor ungefähr 13 Jahre, aber ich erinnere mich eindringlich daran. Seitdem interessiere ich mich für den Delphin.


Viele Forscheren sagen, dass der Delphin eines der intelligentesten in der Welt ist. Er ist ein geselliges Tier, das mit anderen Delphinen wohnt. Der Delphin vereint sein ausgezeichnetes Blick und Hören mit Intelligenz, damit ein gefürchtet Jäger wird – er ist ziemlich der Besitzer des Ozeans. Trotzdem ist der Delphin zart und elegant, der sehr populär mit Menschen ist. Im Tierpark können Delphinen wunderbare Tricks spielen; Man kann Delphinen eben benützen, Depression zu befassen! Der Delphin ist ja der klügste, eleganteste und beliebste.

Zusammenfassend ist der Delphin mein Lieblingstier, die einen starken Eindruck meiner Kinderzeit ließ. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen